Schweden... für Deutsche

Discussion in other languages than french and Swedish.
För Svenska : Svenska Torget

Modérateur: Modérateurs

Messagepar RichardH » Dim Avr 13, 2008 8:54 pm

Strawstwuj oder Djen-dobre oder wie ihr auch wollt,

bin selbst neu hier in diesem Forum und finde es schon verrückt, daß hier Franzosen auf deutsch über die russische und polnische Sprache diskutieren.

Selbst kann ich lediglich bestätigen, daß Deutsch- und Englischkenntnisse das erlernen von schwedisch deutlich erleichtern. Natürlich muß man auch eingestehen, daß schwedisch an sich eine relativ einfache Sprache ist, z.B. im Vergleich zu deutsch, oder russisch oder irgend einer anderen slawischen Sprache.

Do swidanja und poka
Richard
RichardH
Nouveau Suédonaute
Nouveau Suédonaute
 
Messages: 3
Enregistré le: Ven Avr 11, 2008 10:28 am
Localisation: Spånga

Publicite

Sponsor
 

Messagepar JacquesG » Dim Avr 13, 2008 11:04 pm

Toll, nicht?

Ich stimme dir natürlich zu...

Sei willkommen in diesem Forum! :bienvenue:
Avatar de l’utilisateur
JacquesG
Suédonaute Permanent
Suédonaute Permanent
 
Messages: 3052
Enregistré le: Dim Jan 02, 2005 4:01 pm
Localisation: Dijon, France
Niveau de suédois: Avancé

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar FrauMin » Jeu Mai 29, 2008 10:07 am

Guten Morgen!
Ich mache demnächst eine 4tägige Urlaubsreise nach Stockholm und wollte vorher ein wenig Schwedisch lernen um vielleicht wenigstens einige Worte oder Sätze zu verstehen.

Kennt jemand ein gutes Programm oder Buch, einen Schnellkurs für das Wichtigste sozusagen??
Ich habe bisher nicht viel hilfreiches im Internet finden können (bis auf ein paar private Homepages zu der Aussprache...).

Was ich noch sagen wollte:
Diese Internetseite ist echt toll! Die Ausführungen sind sehr detailliert und die Bilder sind Klasse!
Das steigert meine Vorfreude noch mehr ; ) !

Liebe Grüße,
ich
FrauMin
 
Messages: 1
Enregistré le: Jeu Mai 29, 2008 9:56 am

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar Isblomma » Mar Nov 03, 2009 6:28 pm

Hier fühle ich mich zuhause ;) Ich studiere Deutsch. :D
Isblomma
Nouveau Suédonaute
Nouveau Suédonaute
 
Messages: 2
Enregistré le: Mar Nov 03, 2009 6:17 pm
Niveau de suédois: Moyen

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar Hectoor » Jeu Mai 12, 2011 2:57 pm

Ich suche auch deutsche Leute in der nähe von Stockholm, et je recherche également des francais...

Wenn jemand im Moment in Stockholm ist und euch wie ich aleine ist... Kein Problem
Si quelqu'un se retrouve seul a Stockholm en expat' je suis ouvert a toute nouvelle rencontre
Hectoor
Suédonaute discret
Suédonaute discret
 
Messages: 24
Enregistré le: Lun Fév 28, 2011 5:09 pm
Niveau de suédois: Débutant

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar SinEm » Ven Avr 26, 2013 2:21 pm

Hi!
Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Plattform gibt, auf der man sich mit Franzosen auf deutsch über Schweden unterhalten kann :shock: Dieses Internet...

Ich will im August einen zwei- bis dreiwöchigen Skandinavientrip machen, viel mehr ist leider noch nicht geplant. Ich melde mich dann nochmal hier und vielleicht trifft man sich ja irgendwo :smilie_flagge10: :smilie_flagge12: :smilie_flagge21:
Schwedisch kann ich leider noch nicht :oops:
SinEm
 
Messages: 1
Enregistré le: Ven Avr 26, 2013 1:56 pm
Niveau de suédois: Débutant

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar JacquesG » Ven Avr 26, 2013 7:06 pm

Erstaunlich, nicht ? :D
Ja, melde dich wieder, wenn du Lust hast !
Für eine Übersetzung oder einen Tips sind wir immer bereit.
Bis dahin !
Avatar de l’utilisateur
JacquesG
Suédonaute Permanent
Suédonaute Permanent
 
Messages: 3052
Enregistré le: Dim Jan 02, 2005 4:01 pm
Localisation: Dijon, France
Niveau de suédois: Avancé

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar socale » Mar Mai 14, 2013 12:07 pm

sehr cool ! Deutschsprachige Leute ! Ich interessiere mich auch sehr für Deutschland und war mehrmals dort ! Nun will ich aber wirklich Schwedisch lernen und mein Englisch verbessern :D
Svenska <3
Avatar de l’utilisateur
socale
Nouveau Suédonaute
Nouveau Suédonaute
 
Messages: 9
Enregistré le: Ven Mai 10, 2013 3:11 pm
Niveau de suédois: Débutant

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar JacquesG » Mar Mai 14, 2013 5:04 pm

Ein sehr gutes Vorhaben ! :D
Avatar de l’utilisateur
JacquesG
Suédonaute Permanent
Suédonaute Permanent
 
Messages: 3052
Enregistré le: Dim Jan 02, 2005 4:01 pm
Localisation: Dijon, France
Niveau de suédois: Avancé

Re: Schweden... für Deutsche

Messagepar socale » Ven Mai 17, 2013 2:24 pm

nicht wahr ? ;)
Svenska <3
Avatar de l’utilisateur
socale
Nouveau Suédonaute
Nouveau Suédonaute
 
Messages: 9
Enregistré le: Ven Mai 10, 2013 3:11 pm
Niveau de suédois: Débutant

Publicite

.

Précédente

Retourner vers English - Deutsch etc

Qui est en ligne

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur enregistré et 1 invité

·Photos
·Photos Suède - ·Photos Danemark - ·Photos Norvège
·Photos Finlande
·Photos France - ·Photos Thailande - ·Nouvelles photos
·Ma sélection de photos - ·Top Vote - ·Top Vues
·Les plus populaires - ·Toutes les photos - ·Voyage express
Blogs sur la Suède
·Lugnet etc! Chroniques suédoises
· Hibiscus Le blog français à l’accent suédois
Ambassade de France, La France en Suède
MandyStockholm, Made in Sweden
La Suède de Jacques
Aurore et Gunnar
·VicChezLesVicKings
·Minimarie chez les grands Suédois
Nos petites histoires en Suède
Pourquoi quitter Paris
·Göteborg nous voilà!
·Guide Stockholm
· Le forum Salut Finlande
·Objectif-Suède
·Un Nissart en Scandinavie